websites · webdesign · webentwicklung

individuelle websites, die deine kunden lieben werden

Strategisch & professionell

das Investment in dein Business

Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck. Deshalb ist ein professioneller und repräsentativer Webauftritt heute unverzichtbar und viel mehr als nur eine digitale Visitenkarte.

Dafür verbinde ich deine Ziele, durchdachtes Design und einfache Usability für nachhaltig messbare Erfolge. 

Deine zukünftige Website wird vor allem zwei glücklich machen: Dich & deine Kunden! 

 

besucher zu kunden machen

Deine Website ist dein Aushängeschild für deine Kunden. Ich stelle die Weichen, sodass deine Kunden auch den Weg zu dir finden.

Professionelle erscheinung

Der erste Eindruck zählt, der letzte bleibt. Deine Website ist mehr als nur eine digitale Visitenkarte.

vom wettbewerb abheben

Maßgeschneidert & nicht 08/15. Mit deiner neuen Website stichst du deiner Zielgruppe direkt ins Auge. Garantiert!

Individuell wie dein Business

Die interaktive
Website-Checkliste

Hol dir meine 110 Checkpunkte und 8 Tipps für dein Website-Projekt. Erfahre, was du benötigst und was du beachten solltest für die Erstellung einer erfolgreichen Website.

Ablauf

Der Designprozess

01
kennenlernen & briefing
In unserem ersten Gespräch finden wir gemeinsam heraus, was du benötigst und wie ich dich unterstützen kann. Mir ist die persönliche, vertrauensvolle Ebene in unserer Zusammenarbeit besonders wichtig, weil daraus resultieren die besten Ergebnisse.
01
02
Konzept & Strategie
Wie bekommst du, was du willst und deine Kunden das, was sie wollen? Gemeinsam entwickeln wir eine Strategie, welche deine Ziele und die Bedürfnisse deiner Zielgruppe erfolgreich verbinden. Es entsteht das Fundament und der Leitfaden für deinen Webauftritt.
02
03
Idee & Design
Der Designprozess verbindet die Strategie mit der Idee. Wir kreieren ein individuelles Design, welches perfekt auf deinen Brand zugeschnitten ist, dich vom Wettbewerb abhebt und zu deiner Zielgruppe passt.
03
04
Umsetzung
Los gehts! Das Konzept & Design steht – Nachdem du mir die Designs freigegeben hast, setze ich deine neue Website in WordPress auf. Jetzt erwecken wir deine neue Website zum Leben.
04
05
Korrektur & Reinzeichnung
Wenn alle Inhalte in die Website eingearbeitet sind, beginnt der Feinschliff. Hier erstelle ich auch das Responsive Design deiner Webseite, dass sie von allen mobilen Endgeräten optisch perfekt aussieht.
05
06
Übergabe & Launch
Unsere Reise ist bald vorbei. Du erhälst von mir ein Onboarding, sodass du eigenständig mit deiner Website arbeiten kannst. Im letzten Schritt bereiten wir deine Website auf den Lunch vor, um sie bald deiner Zielgruppe zu präsentieren.
06

website Paket

Schnelle, individuelle & zielgerichtete Umsetzung deiner Webseite und das gewisse Etwas. Ob Landingpage, digitale Visitenkarte, Unternehmensseite, Blog oder Onlineshop. Dein Paket passt sich ganz deinen Anforderungen an.

Mein Netzwerk aus tollen Experten unterstützt bei Text-, Bild- & Videoproduktion, sowie 3D-Animationen oder individuellen technischen Funktionen. Sprich mich einfach an!

kostenlose

Website-Checkliste

Erhalte jetzt deine kostenlose & interaktive Website-Checkliste mit 110 Checkpunkten und 8 wertvollen Tipps.

Login

Member­studio