Konzept & Strategie

Webdesign & Entwicklung

Print

 

 

CWA GmbH

Fitnessbranche · Maschinenbau

Die Herausforderung bestand darin, die technischen und komplexen Informationen in der Kommunikation und im Marketing der Produkte zu überarbeiten und zielgruppengerecht aufzubereiten. Dazu hat voos designstudio im ersten Schritt ein umfassendes Marketingkonzept für die Neupositionierung entwickelt. Die besondere Aufmerksamkeit galt dabei der Produktlinie JETMIX, die durch ihr ansprechendes Design und ihre hohe Innovationskraft hervorsticht. Wir haben uns darauf konzentriert, die Vorteile und Features dieser Produktlinie auf den Punkt zu bringen und für die Zielgruppe verständlich zu kommunizieren. So konnten wir die Neupositionierung erfolgreich umsetzen und die JETMIX-Linie als führende Marke in ihrem Segment etablieren.

Saskia hat es geschafft, eine sehr technische Webseite auf das Wesentliche auszurichten und einen neuen Fokus zu setzen. Mit einem neuen Konzept & Design werden die JETMIX Produkte auf der neuen Webseite optimal in Szene gesetzt und die Kunden werden Smart durch die Webseite geführt. Was ich persönlich an dem gemeinsamen Projekt geschätzt habe, war die Einbringung neuer Ideen ihrerseits, die transparente Kommunikation und die Umsetzungsgeschwindigkeit. Sie hat exakt die Webseite gebaut, die wir für die Zusammenarbeit mit unseren Kunden brauchen.
Christoph
Inhaber

kostenlose

Website-Checkliste

Erhalte jetzt deine kostenlose & interaktive Website-Checkliste mit 110 Checkpunkten und 8 wertvollen Tipps.