Rebranding

Webdesign & Entwicklung

Aktiva Immobilien

Immobilien
Die neue Website von Aktiva Immobilien Mannheim hat einen kompletten Relaunch erhalten und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Das Ziel war, eine moderne und cleane Seite zu entwerfen, die die Neuausrichtung der Firma vorantreibt. Die Website ist so aufgebaut, dass Aktiva diese eigenständig mit neuen Projekten befüllt und aktualisieren kann.
Wir hatten Frau Voos damit beauftragt uns eine neue Homepage zu erstellen. Statt einem einfachen und in die Jahre gekommenen Internetauftritt haben wir jetzt eine interaktive, moderne und professionelle Homepage. Wir danken Ihr dafür und für die professionelle Zusammenarbeit und können das Kreativstudio Voos wärmstens weiter empfehlen.
Axel Reiser
Inhaber

kostenlose

Website-Checkliste

Erhalte jetzt deine kostenlose & interaktive Website-Checkliste mit 110 Checkpunkten und 8 wertvollen Tipps.